highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Über Apfel-Zwiebel-Leberwurst, 5 Jahre Highclasstussi und Gedankenkotze kunterbunt.

Ich hab nicht viel Ahnung über Apfel-Ziebel-Leberwurst, aber ich habe unglaubliche Lust etwas zu schreiben und machte den Fehler, dass ich den Kerl fragte, worüber ich schreiben soll.
Er mag Apfel-Zwiebel-Leberwurst.
Dieses Wort schon alleine APFEL-ZWIEBEL-LEBERWURST – es stört meinen kompletten Schreibflow.
„Wie Apfel-Zwiebel-Leberwurst meine Lust zu bloggen innerhalb von zwei Minuten wieder tötete“
Einigen wir uns einfach darauf, dass Apfel-Zwiebel-Leberwurst einfach auf euer Brot gehört und nicht in meinen Blog.

So.

Das Leben ist mal wieder unglaublich schwer.
Unfair.
Gemein.
Es stinkt.
Wie Apfel-Zwiebel-Leberwurst.
Leben ist anstrengend, wenn man immer nur strampelt und trotzdem kein Land sieht.
Und alle wollen einem was Böses.
Als wäre man die Kuh aus der die Apfel-Zwiebel-Leberwurst hergestellt wird.
Heute wird dieser Blog genau 5 Jahre alt.
Viele von euch begleiten mich auch schon genauso lange.
Hier.
Auf Twitter.
Auf Facebook.
Ihr habt mich überall gefunden.
Ihr klebt an mir, wie Apfel-Zwiebel-Leberwurst an einem Brot.
Quasi.
Ihr habt Geduld mit mir.
Lest meinen Scheiß.
Seid für mich da, wenn es mir schlecht geht.
Und freut euch für mich, wenn das Leben mal nett zu mir ist – was wahrlich nicht sooft vorkommt.
Ich danke euch ❤
Das nächste Apfel-Zwiebel-Leberwurstbrot geht auf mich. (Die gibt´s auch in vegan)

Ich habe euch in den letzten Jahren sooft versprochen, dass ich mich jetzt ganz bald mal öfter um euch kümmern werde – dieses mal mache ich das nicht.
Vielleicht klappts ja dann mal 😉

Es gibt so viele Dinge, über die ich mich aufrege, die mich beschäftigen und über die bloggen möchte, dass das einfach so viel ist, dass ich gar nicht mehr hinterher komme und dann bleibt es eben liegen.
That is so me.

Aber komplett werdet ihr nicht auf mich verzichten müssen.
Ich versprech’s.
Ohne bunte Gedankenkotze würd‘ ich ja selbst gar nicht zu Rande kommen.

Falls es euch heute noch keiner gesagt hat:

  • Guten Tag
  • Du bist wunderschön
  • Ich mag dich
  • Du hast einen geilen Arsch

 

Danke für´s Zuhören, Folks.
Barbie

Einzelbeitrag-Navigation

Hinterlasse einen Kommentar