highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Viel mehr als einfach nur Freunde.

Ich hoffe ja, dass bloggen tatsächlich ist wie Fahrradfahren.
Und, dass man das nicht verlernt.
Denn sonst seh ich alt aus.
Ich hab euch vernachlässigt, das tut mir leid.
Ich steig jetzt einfach mal wieder in den Sattel und versuch es.

 

Kann man geliebt werden, wenn man sich selbst so gar nicht liebt?
Man muss den Rest seines Lebens mit sich selbst verbringen.
Wer soll das aushalten, wenn du man selbst nicht mal kann?
Kann man überhaupt den richtigen Partner finden, wenn man sich selbst sein eigenes Glück nicht gönnt?

Ich stehe vor dir, doch du siehst mich nicht.
Mit Neonschildern stehe ich hier.
Ich winke.
Ich schreie.
Zuerst schrie ich stumm.
Dann wurde ich laut.
Inzwischen schreie ich wieder stumm.
Weil ich heiser bin.
Vom Schreien.

Ich bin ein ungeduldiger Mensch.
Wenn ich mich selbst beschreiben sollte, der ungeduldigste Mensch auf der Welt.
Im Universum.
Ich übte mich in Geduld, weil sie sagte, du brauchst das.
Sie weiß, was du brauchst, denn sie kennt, sie liebt dich.
Aber meine Geduld ist am Ende.
Wie ein Auto, das im Matsch steckt.
Ich will.
Aber ich kann nicht mehr.

Einst nahm man dir alles, was du geliebt hast.
Und jetzt ist das mit der Liebe nicht mehr so dein Ding.
Und ich verstehe das.
So wie ich immer alles verstehe.
Und ich bin da.
So wie ich immer da war.
Immer da sein werde.
Wahrscheinlich ist das Problem, dass du weißt, dass ich immer da sein werde.

Du bist nicht der Schönste.
Aber für mich bist du es.
Du bist nicht der Größte.
Aber ich sehe zu dir auf.
Du bist kein Genie.
Aber du füllst mich mit Wissen.
Du bist nicht reich:
Aber dein Herz ist voller Liebe.

Um fliegen zu können, muss man los lassen.
Und wenn man fällt kann man besser aufstehen, wenn einem die Hand gereicht wird.

Ich kann nicht mehr laut schreien.
Weil ich heiser bin.
Bitte hör mich trotzdem.

 

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

