highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Schreibtechnische Totalüberforderung.

„We are the youth of Prokrasti-Nation.“

…..und schon wieder muss mein Blog leiden.

Zwei Kurzgeschichten für zwei verschiedene Verläge bis Ende des Monats mit zwei verschiedenen Themen.
Ein paar Interviews mit tollen Leuten, die ich für meinen Blog gewinnen konnte.
Das braucht alles Vorbereitungszeit.
Und natürlich sind da noch meine zwei wunderbaren Kinder.
So ist es im Moment dann, dass ich, wenn beide Kinder schlafen, noch stundenlang, so bis um zwei vor dem Laptop sitze, um Blogeinträge vorzuschreiben, andere Blogeinträge vorzubereiten und parallel an beiden Kurzgeschichten weiterzuschreiben.
Wie das so ist, wandert man immer genau dann in die Prokrasti-Nation aus, wenn man eigentlich im tristen Deutschland bleiben und arbeiten sollte.
Und so bleibt mir mal wieder zu sagen, dass ich euch wieder öfter vertrösten muss. Sonst komme ich gar nicht zurande. Und nichts wird fertig.

Also: Ich bereite jetzt die neue Blogkategorie für euch vor, ich bin mir sicher, dass sie euch sehr gut gefallen wird und schreibe meine Kurzgeschichten, von denen ihr wahrscheinlich offiziell nichts lesen werdet und meine Einträge hier, werden wieder ein bisschen unregelmäßiger, aber ich werde mir Mühe geben, zumindest mindestens einmal in der Woche hier zu schreiben. Vielleicht könnten wir ja Sonntags einen Blogtag machen?

Wenn die neue Rubrik im Blog erstmal am Laufen ist, bin ich auch wieder ein bisschen mehr für euch da.

Vergessen werd ich euch nicht und lieb habe ich euch auch.
Wahrscheinlich und so.

Liebe für alle, auch für die, die ich nicht leiden kann. Die haben Liebe in ihrem Leben am Nötigsten.

Es ist übrigens okay, wenn man Dinge, die ich kritisiere nicht ernst nimmt. Sich dann aber genau mit dem darüber lustig zu machen, was ich kritisiere und damit beweisen, dass ich Recht habe, ist dumm. Sehr dumm.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

