highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Schneescheiße.

Schneescheiße

Winter ist nichts für mich und solange ich nicht mitentscheiden darf wann es schneit, wird es auch nie was für mich sein.
„Aber schau dir mal die Landschaft an wie schön sie ist.“
Ja, schaut wie schön die Landschaft ist.
Schneescheiße.
Mit Landschaft kann mich keiner irgendwohin locken.
Ich mag keine Landschaft.
Schon als kleines Kind wusste ich ganz genau, dass ich irgendwo in der Großstadt wohnen will.
Irgendwo, wo das Landschaftsbild aus Beton besteht.
Eine Stadt aus Beton – ein Traum.
Dann zog ich nach Dortmund und es war perfekt.
Ich habe keinen Führerschein, aber in Dortmund gab es keinen Grund einen zu machen.
U-Bahnen so weit das Auge reicht, die einen durch den Betondschungel bringen.
Nun ist es so, dass ich inzwischen zwei Kinder habe.
Und Kinder mögen „Landschaft“.
Kinder mögen grüne Wiesen, auf denen man spielen kann und Bäume, auf die man klettern kann.
Meinen Heuschnupfen, der sich von der ersten Polle bis zur letzten jedes Jahr durchsetzt, nenne ich liebevoll Naturallergie.
Natur und ich sind eher geht so.
Wir könnten beide ohne einander.
Das ist wie eine einseitige Freundschaft, die einer nicht so richtig zu schätzen weiß.
Ich bin die, die die Freundschaft nicht pflegt.
Gestern musste ich mit dem Badespassbaby raus in das Schneegetümmel und ich hätte gerne darauf verzichtet.
Eine ekelhafte Rutschpartie mit dem Kinderwagen ist genau das, was sich jede Mutter wünscht.
Ich war bisher immer ein Führerscheingegner, aber jetzt merke ich einfach, dass ich hier in diesem landschaftstechnisch wunderbaren Dußlingen zu Fuß und per Bahn (die genau einmal in der Stunde fährt -wuhu) nicht weiterkomme mit zwei Kindern.
Sollte sich also ein generöser Spender finden, der mir Führerschein, ein Sofa oder mein Leben finanzieren möchte, so möge er sich bei mir melden.
Da stehen meine Türen 24h am Tag auf.
Bis dahin, lieber Petrus, steck dir deine Schneescheiße dahin, wo sie hingehört.
Auf den Feldberg.
Oder den Mount Everest.
Danke.

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Schneescheiße.

  1. Pingback: Ein Blogeintrag gegen alles. « highclasstussi

Kommentar verfassen

