highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Eigenwerbung.

Einige neue Projekte stehen auf dem Blog an, die ich aber nicht in meinem Blog bewerben werde, sondern nur auf der Facebook-Page.
Wenn ihr also auf dem Laufenden bleiben und nicht von neuen Rubriken überrollt werden möchtet, solltet ihr die Fanseite liken oder zumindest öfter mal reinschauen.

Auf der Seite gibt es zwischendurch öfter mal ein lustiges Bild oder ein tolles Video und eben viele Neuigkeiten und Gewinnspiele, die ich hier nicht bewerben werde.

Mein Blog soll eben mein Blog bleiben und nicht zu einer Müllhalde von nutzlosen Informationen verkommen.
(Haha – Witzchen gemacht.)

Freunde, den Link findet ihr links in dem tollen „Highclasstussi auf Facebook“-Plugin und für alle, die vom Smartphone on sind, gibt es ihn hier nochmal:

Highclasstussi auf Facebook

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

