highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Was für ein Theater.

Mein Leben ist ein groteskes Theaterstück.
An manchen Tagen nehme ich mir einen Stuhl, setze mich daneben und schaue lachend zu.
Das kann der Regisseur doch nicht ernst meinen?
Oh doch, er meint das ernst.
Und legt im nächsten Akt noch einen oben drauf.

2013 ist nun schon eine Woche alt.
Und 2013 ist schön.
Bisher ist mein Jahr eine Komödie und ginge es nach mir, dürfte es ewig so weitergehen.
Das Leben lehrte mich, dass es nicht ewig so weitergehen wird.
Ich genieße jede Sekunde, in der es so ist.
Zwei gesunde Kinder.
Einen tollen Mann.
Zufriedenheit macht sich breit.
Mit täglicher Angst vor Hiobsbotschaften.
Natürlich zwickt es hier und da mal.
Jedoch ist bisher nichts von erwähnenswerter Natur.

Ich freue mich auch dieses Jahr darauf, wenn hier alles im Fünfaktschema von statten geht und man nie weiß, wie es weitergeht, wenn der Vorhang sich wieder öffnet.
Für dieses Jahr wünsche ich mir viel Komödie.
Und nur eine ganz kleine Prise Tragödie.
Damit es nicht langweilig wird.
Aber auch nicht so hart, wie 2011.
Oder das Jahr davor.
Oder das davor.
Lassen wir das, sonst machen wir alle Jahre nach 1997 durch.

Meine geflügelten Freunde, ich wünsche euch ein 2013, das euch nicht langweilig wird, aber euch auch nicht anstrengt.

Nachtrag:
Ich weiß, dass ich schon wieder viel zu spät dran bin.
Heute ist das neue Jahr schon wieder acht Tage alt.
Und meinen einzigen Vorsatz, den ich mir machte, habe ich schon gebrochen:
Ich wollte jeden Tag bloggen.
Ich bin ein ganz schlechter Mensch.
Außerdem habe ich mir überlegt hier einmal in der Woche einen meiner realen Freunde etwas Negatives über mich zu schreiben zu lassen.
Es geht nämlich das Gerücht rum, dass ich denken würde, ich sei perfekt.
Witzchen gerissen.
Natürlich denke ich, dass ich perfekt bin und nie Fehler mache.
Es handelt sich dabei nicht um ein Gerücht.
Ihr versteht schon.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

