highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Vertröstungs-Blog-Eintrag

Hallo Menschheit.
Ich bin immer noch sehr krank und fühle mich im Moment auch nicht im Stande irgendetwas Intelligentes zu bloggen.
Bei uns sieht es von Weihnachten immer noch aus wie Sau, weil ich so hohes Fieber habe, dass ich gar nicht recht zum Aufräumen komme, aber ich will euch wenigstens mit etwas Kleinem beglücken.
(Hihi. Ich hab beglücken gesagt.)
Also.
Hier.
Ein Babyfaultier.
Yeah!

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

