highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Über Facebook Hoaxes und die Idioten, die immer wieder drauf reinfallen.

Wir kennen sie alle, oder zumindest die, die Facebook haben von uns, kennen sie:
Die tollen Bilder auf Facebook, auf denen einem Reichtum und Schönheit für die ganze Welt versprochen wird, wenn man das Ganze nur liked und teilt.
Der neueste Shit (im wahrsten Sinne, des Wortes):

Man kann jetzt sogar den AGBs von Facebook via seiner eigenen Chronik widersprechen.

Leute, ganze ehrlich. Welche Menschen teilen denn so einen Scheiß? Ein bisschen Menschenverstand traue ich leider Gottes immer noch den Meisten zu. Wahrscheinlich, weil ich doof bin. Und nicht sie.

Aber denkt ihr ganz ehrlich, dass sich Mark Zuckerberg die Mühe macht eure gottverdammtbeschissenen Chroniken deshalb durchzuforsten? Und würde das euch nicht zu denken geben, wenn er das tatsächlich täte?
Es gibt genügen Seiten im Internet auf denen man sich über aktuelle Hoaxe informieren kann. Hier wäre zum Beispiel eine oder hier eine Facebookseite, die man direkt liken kann. Warum könnt ihr das nicht nutzen? Ihr könnt doch sonst auch jeden Scheißdreck googlen. Und, auch wenn es bei manchen von euch unwahrscheinlich aussieht, lesen könnt ihr doch auch.

Traurig, aber wahr, wenn ich meine Timeline bei Facebook durchforste, machen das nie meine aufgeklärten Twitterfreunde.

Denkt ihr eigentlich nach, wenn ihr Fotos von kranken Kindern einfach liked und/oder repostet?
Ihr seid nicht herzlos, wenn ihr das nicht teilt, ihr seid einfach nur intelligent.
Die Eltern dieser Kinder wissen nämlich nicht, dass da Fotos auf Facebook von ihren Kindern rumgereicht werden.
Wollt ihr, dass das irgendwer einfach so mit euren Kindern macht?

Ich sortiere schon seit längerem genau damit meine Freundesliste aus.

Schaltet euer Hirn an.
Bitte.

Das schont meine Nerven und macht meine Meinung über euch ein wenig besser.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

