highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Barbie der Schwangerschafts-Wolpertinger.

Hallo.
Mein Name ist Barbie und ich bin schwanger.
Heute sind es genau 17 Wochen und 4 Tage seit Beginn der Schwangerschaft.
Ich habe insgesamt sieben Kilo abgenommen seit Beginn der Schwangerschaft, habe aber einen Bauch, als würde mein Baby jeden Moment auf die Welt kommen.
Ich bin ein Schwangerschafts-Wolpertinger.
Menschen aus Deutschland fragen sich jetzt, was zum Teufel denn ein Wolpertinger denn sein mag.
Menschen aus Bayern und Baden-Württemberg fragen sich jetzt einfach nur, was ein Schwangerschafts-Wolpertinger sein soll.
Ein normaler Wolpertinger ist ein bayrisches Fabelwesen, das aus verschiedenen Tieren besteht.
Ein Schwangerschafts-Wolpertinger….. nun…. das bin ich.
Im Moment fühle ich mich nämlich wie eine Mischung aus Kuh, Walross und Ente.
Wie eine Mischung aus Kuh und Walross sehe ich nämlich aus und wie eine Ente gehe ich.
Noch nicht einmal die halbe Schwangerschaft hab ich durch und ich kann nur eines sagen:
I mog nimmer.
Ohne auch nur ein Gramm zugenommen zu haben, mein  Mutterpass  beweist das, habe ich ungefähr das doppelte meines ursprünglichen Körperumfanges.
Das Baby erinnert mich mit vielen Tritten liebevoll, dass ich schwanger und nicht nur einfach normal fett bin.

Ich hatte nicht viel zu sagen.
Aber immerhin mal wieder etwas.

Außerdem warte ich sehnlichst auf mein Nichtenkind.
Meine kleine Schwester ist nämlich auch so ein Schwangerschaftswolpertinger und meiner Nichte gefällt es so gut in ihrer  Bauchwohnung, dass sie gar nicht mehr raus will.
Obwohl wir alle so sehnsüchtig warten.
Seufz.

Liebste Grüße,

Barbie

 

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Barbie der Schwangerschafts-Wolpertinger.

  1. Pingback: Der etwas andere Jahresüberblick. Besser als auf RTL. Aber genauso hirntot. « highclasstussi

Kommentar verfassen

