highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Unwichtige Gedankenkotze.

Ich.
Demoliert.
Wie immer.
Entschuldigt bitte, dass hier länger Öde herrschte.
Ich war im Krankenhaus.
Da war das Essen sehr schrecklich.
Und die Ärzte haben mir nicht wirklich geholfen.
Alles wie immer.
Jetzt bin ich wieder zuhause.
Das Essen schmeckt, nur essen macht keinen Spass.
Auch alles wie immer.
Gleich gibt es Pizza.
Meine Sonntage sind äußerst ereignisreich.
Lag im Bett bis gerade.
Wenn ich ehrlich bin, lieg ich immer noch im Bett.
Wahrscheinlich werde ich verwachsen mit meinem Bett.
Moos ansetzen.
Aber für den BlutHOCHdruck ist das ja super.
Mein Leben ist mal wieder aus allen Fugen.
Ich bin kurz vor einem Reboot.
Allerdings habe ich keine Ahnung in welche Richtung es gehen soll.
Was sich so spannend anhört ist in Wirklichkeit kräftezehrend und total uncool.
Anstrengend.
Und das ist genau das, was ich im Moment gar nicht gebrauchen kann.
Ich hätte gerne, dass alles ganz leicht dahin plätschert.
Wie ich das feiern würde.
Aber…
…es ist mein Leben und in meinem Leben läuft es ja immer getreu nach Murphy.

Was schief gehen kann, wird schief gehen.

Aber das ist der Stoff, der dieses Blog ausmacht und den ihr so liebt.
Leiden für die Kunst.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

