highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

566 days later.

Jetzt ist es 566 Tage her, seit du gegangen bist.
568 Tage seit wir das letzte mal miteinander geredet haben.
Es hat sich viel verändert.
Nur der Schmerz über deinen Verlust ist noch immer derselbe.
Du fehlst.
Deine Stimme verblasst so langsam in meinem Kopf.
Deine letzten Worte waren schöne letzte Worte.
Als hättest du es gewusst, dass es deine letzten Worte waren.
Wohl gewählt.
Die Sehnsucht nach dir ist immer noch mein ständiger Begleiter.
Er wird wohl bis zum Ende meines Lebens immer bei mir sein.
Ich vermisse dich.
So sehr.
Ich weine nicht mehr jeden Tag.
Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht jeden Tag an dich denken würde.
Gestern war wieder eine sehr schlimme Nacht.
Ich konnte gar nicht schlafen vor lauter weinen.
Verstehen kann ich es immer noch nicht.
Warum hat man dich mir genommen?
Werde ich auch nie.
Wie soll man denn etwas verstehen, was so unbegreifbar ist?
Dich mir zu nehmen war das Schlimmste, was man mir antun hätte können.
Ich habe einen neuen Freund.
Seit ein paar Monaten.
Du hättest ihn nicht gemocht.
Ich hätte dir erklärt, warum ich ihn liebe.
Du hättest es akzeptiert.
Mein neuer Freund steht der Trauer sehr ohnmächtig gegenüber.
Er kann ja auch nichts tun und weil er dich nicht kannte auch nicht wirklich helfen.
Du fehlst hier.
Sehr.
Ich hab niemanden mehr, der mich so versteht, so sehr wie du das getan hast.
Ich denke an dich.
Immer zu.
Du wirst niemals vergessen sein, solange ich mich noch an dich erinnern kann.
Und ich werde mich immer erinnern, solange ich lebe.
Ich hab dich lieb.
So sehr.
Und irgendwann werden wir uns wieder sehen.
Dann kann ich dich im Arm halten und küssen.
Und du mir über die Stirn streicheln, wie du es immer getan hast.

Bis bald, mein Herz, bis bald.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

