highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Stöckchen.

Hallo!
Ich bin zwar kein Hund, mach aber trotzdem mal mit.
Weil das vom Herrn Azido kommt.
Und den kenn ich ja schon lange.
Dem kann ich kaum etwas abschlagen.
Also beanworte ich hier mal seine fünf Fragen.
Allerdings werde ich sie NICHT weitergeben.
Weil ich schon trotzdem ein kleines Arschloch bleiben will.
So wie immer halt.

Also hier die fünf mir gestellten Fragen:

1. Sie stellen in einem ziemlich heruntergekommenen Restaurant fest, dass der unter allgemeinem Gelächter bestellte „Inderteller“ kein Schreibfehler war. Ihre Freunde essen munter drauf los. Wie reagieren Sie?

Erstmal frag ich dich, warum du mich auf einmal wieder Siezt, nachdem wir uns schon seit fast fünf Jahren duzen.
Ich glaube, mir wäre das ziemlich egal.
Ich bin vegan.
Ich esse das nicht.
Aber was andere essen ist mir egal.
Immer.
Solange meine Beilagen stimmen.
Juhu.

2. Wirsing, Blumenkohl oder gedünstete Jogginghosen in Senfsoße?

Voll einfach:
Wirsing und Blumenkohl und das alles während ich meine gedünstete Jogginghose anhabe.
In Senfsoße bade ich natürlich.

3. Mal angenommen, Sie könnten zu einem beliebigen Zeitpunkt für genau 10 Minuten ein Wurstbrot sein. Wem würden Sie sich zum Fraß vorwerfen wollen?

Pete Doherty.
Der sieht aus als könnte er mal wieder ein anständiges Wurstbrot vertragen.

4. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, sich die Leber zu nehmen?

Jedes verdammte Wochenende.

5. Warum zum Geier beantworten Sie diese saudämlichen Fragen?

Hach, weil sie von dir kommen, lieber Matze.
Und wenn ich mal ganz ehrlich bin:
Ich hab gestern schon  nicht gebloggt und hatte für heute kein Thema und auch keine wirkliche Zeit.
Deshalb kamen mir die fünf Fragen gerade recht.
Irgendwie.

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Stöckchen.

  1. Sehr geile Antworten, Pete Doherty war der Brüller hier 😉

    Drück Dich ❤

Kommentar verfassen

