highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Barbie auf dem Bauernhof.

 

Barbie ist genervt.
Und am Wochenende da wo Barbie Mama wohnt.
In einem Dorf.
Auf der Ostalb.
Nennen wir das Dorf mal Asi-Hausen.
Asi-Hausen hat laut Wikipedia 4.646 Einwohner.
Alle Asi.
Wahrscheinlich haben die auch was mit Inzest zu tun.
Das ist aber ein Gerücht und ich möchte das nicht beschwören.
Die Einwohner jedoch machen den Anschein.
Hier liegt der Hund begraben und der Bauer kümmert sich sicherlich um das Liebesleben seiner Schweine noch selbst.
Direkt neben dem Haus ist die Kirche.
Die Glocken läuten natürlich stündlich.
Und zwar fünfhundert mal.
Es riecht überall nach Dorf.
Meine Mutter wird dies sicher abstreiten, wenn sie das hier liest.
Sie liest mein Blog nämlich trotz meines Verbotes.
Ich mag das nämlich nicht.
Aber das juckt ja niemanden, weil das bin ja nur ich.
Jetzt sitze ich hier in Asi-Hausen.
Mit einem meckernden Internet-Noob-Neandertaler-Mann.
Aber, wenn der mal nicht meckert, dann müsste ich schauen, ob er tot ist.

Wahrscheinlich wird er dann auch noch meckern.
Also wenn er tot ist.
Ich werde dieses Wochenende Schafe hüten.
Oder Schweine schlachten.
Oder irgendwas machen, was man sonst so in einem Dorf macht.
Ein ganzes Wochenende auf dem Dorf.
Zwei Jahre hab ich meine Mutter schon nicht mehr besucht.
Ich bin jetzt drei Stunden da und mir fällt schon wieder auf warum.
Hat aber ausnahmsweise nichts mit der alten Frau zu tun.
Sollte ich mich am Wochenende nicht mehr melden:
Zündet eine Kerze für mich an.
Vielleicht hat mich ja eine Kuh gefressen.


Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Barbie auf dem Bauernhof.

  1. Pingback: Wilder Sex mit Kühen. Oder so. « highclasstussi

Kommentar verfassen

