highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Wohnst du noch oder lebst du schon?

Ich bin 24 Jahre alt.
Bald 25.
Aber in diesem Moment, in dem ich jetzt gerade dieses Blogeintrag verfasse, bin ich eben noch 24.
Ich habe keine Heimat.
Ich habe kein Zuhause.
Ich habe bisher immer überall nur gewohnt, aber nirgends so wirklich gelebt.

Seit ich mit 16 Jahren von zuhause ausgezogen bin, bin ich ca. 15x umgezogen.
Ihr könnt euch selber ausrechnen wieviel Zeit ich durchschnittlich an einem Ort verbracht habe.
Die Standartfrage meiner Freunde, wenn wir uns ein-zwei Monate nicht mehr gesprochen haben, lautet:
„Na? Wo in Deutschland wohnst du gerade?“
Ja, ich habe Freunde und das obwohl ich nie viel Zeit an einem Ort verbrachte.
Oder vielleicht genau deswegen.
Ich habe soviel von Deutschland gesehen, wie viele Menschen ihr Leben lang nicht sehen werden.
Ich bin glücklich damit.
Nun hänge ich in Tübingen.
Ich habe hier den besten Mann der Welt kennengelernt.
Und entschieden, dass ich mal wieder eine neue Stadt suchen sollte.
In einem neuen Land.
Und so lerne ich gerade spanisch.
Kümmere mich um mich und meine berufliche Zukunft.

(Ich hasse diese Wetterfotze von N24.)

Tübingen ist einfach zu klein für mich und mein Ego.
Tübingen erinnert mich an Konstanz.
Aber zumindest habe ich viele liebe Menschen kennengelernt in Tübingen.
Dortmund vermisse ich sehr.
Meine Freunde.
Die Menschen.
Den Gestank.
Den U-Turm.

In Neuss wohnte ich direkt neben Familie Wollny.
(Kennen viele von Stefan Raab)
10 supergut erzogene Rotzblagen.
Großartige Erinnerung.
Nimmt mir niemals mehr jemand.

Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart – alles schön und gut.
Aber ich will heimkommen.
Ankommen.
Leben, nicht nur wohnen.

Ich packe das jetzt an.
Jetzt.
Nicht gleich oder morgen.
Sofort.

Oh ja.

Ich sag euch Bescheid, wann es mich wo hinzieht.
Ihr seid immer dabei.
Ich halte euch jetzt auch wieder etwas mehr auf dem Laufenden.
Entschuldigt, dass ich eure Neugierde lange Zeit nicht mehr so sehr befriedigte.

Fragen könnt ihr übrigens nach wie vor im Kommentarfeld stellen.
Ihr dürft auch Kommentare schreiben.
Sonst denke ich ja, dass ihr mich gar nicht wahr nehmt.

Bis zum nächsten Mal,

xoxo, Barbie

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

