highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Wohnungssuche ist doch scheiße.

Hallo meine geflügelten Freunde!

Wir sind zu zweit.
Wir wohnen auf 16 Quadratmetern mit dem Bad in der Küche.
Fotos möchte ich nicht liefern, es ist alles sehr deprimierend.
Wir wohnen in der Universitätsstadt Tübingen.
Unser kleines ein-Zimmer-Appartement kostet sage und schreibe 395€ kalt.
Ein Schnäppchen für Tübinger Verhältnisse.
Wir wären gerne bereit ein bisschen (oder ein bisschen mehr) mehr zu bezahlen, hätten aber dafür gerne auch etwas mehr Wohnraum (so 2-3 Zimmer wären voll schick).
Jeder, der Tübingen kennt, weiß wie schwer sich die Suche gestaltet.
Einfacher findet man wahrscheinlich den Stein der Weißen.
Im Moment wohnen wir in der Weststadt.
Ich mag es ganz gern hier, würde aber auch in die Südstadt ziehen.
Wir möchten gerne in Tübingen bleiben, Waldhäuser Ost oder Hagelloch zum Beispiel kommen daher nicht in Frage.
Jetzt kommt ihr ins Spiel:
Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der uns eine Wohnung hätte (sie darf gerne auch komplett renoviert werden müssen), dann sagt Bescheid! Schreibt mir Kommentare, Replies auf Twitter, E-Mails, fangt an mich zu stalken – wie auch immer ihr wollt.

Für Verbreitung wäre ich euch zu ewigem Dank verpflichtet,

die Barbie

(Ich will ja nicht angeben, aber dieser Text wurde von meinem iPhone gesendet, weil mein Laptop kaputt ist. Ha!)

20120106-122131.jpg

(Dieses Foto hat absolut nichts mit dem Text zu tun. Ich hab mich nur langsam an das Dixie-Klo vor unserem Wohnzimmerfenster gewöhnt und hab es ein bisschen lieb.)

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Wohnungssuche ist doch scheiße.

  1. Patmen sagte am :

    Also leider kenne ich niemanden dewr wieder wen kennt der ncoh einen kennt der vielleicht eine Wohnung für euch hätte. Aber falls ihr vielleicht eine findet könnt ihr hier gucken, ob ihr jemanden findet, der für wenig Geld euch das ganze dann renoviert. ICh hatte schon Glück daher kann ich es mit gutem Gewissen weiterempfehlen 😉

    LG Patmen

Kommentar verfassen

