highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Shitstorms sind doch scheiße.

Hallo ihr Lieben,

ich hab schon ewig nicht mehr gebloggt, was auch daran liegt, dass ich im Moment keinen eigenen Laptop mehr habe und das vom iPhone alles sehr schwer ist.
Ich wollte meine Meinung zu dem ganzen dummen Shitstorm gegen @mspro hier mal mitteilen. Wie ich schon schrieb, ich finde ihn dumm.

Ich lebe am unteren Existenzminimum und was ich im Monat zum Leben habe ist weitaus weniger als das, was ein Hartz4 Empfänger hat. Ich freue mich immer über alles, was ich geschenkt bekomme, gönne aber auch jedem Anderen alles.
Ich selbst bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr krankenversichert, habe kein Bett und meistens zwei Wochen vom Monat nichts zu essen. Ich kann zwar nichts für den Laptop von @hoch21 spenden, gönne es ihm aber trotzdem, dass er einen bekommen soll. Kann man nicht einfach NICHT spenden und die Fresse halten, wenn einem das nicht passt????? In der von @mspro verfassten Beschreibung steht doch genau drin für was gespendet werden soll und wer das nicht will, lässt es halt. Wenn ich ein MacBook für zu dekadent halte, spende ich halt eben nicht. Vielleicht möchte mir mal einer von den Shitstormern erklären was so verwerflich an einem MacBook ist. Ich bin ja für alles offen!
Ich habe letztes Jahr von einem Twitterer kurz vor Weihnachten eine beträchtliche Summe Geld bekommen und habe davon Miete und essen bezahlt. Darüber freute ich mich sehr. Oder auch über die lieben Postkarten, die ich von euch allen bekommen habe. Neid ist vollkommen unangebracht – wirklich Leute!

Für fehlende Links, Form- und Rechtschreibfehler haftet mein iPhone. Ihr dürft Links gerne in den Kommentaren veröffentlichen.

XOXO,
Barbie

Nachtrag:
Mein iPhone ist ein altes 3GS, das ich von meinem Ex Freund geschenkt bekommen habe. Nur, damit das jetzt hier kein Thema wird, denn um mich geht es ja gar nicht.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

