highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Trash TV 2.0

Hallo ihr schönen und schamlosen Menschen, die ihr meinen Blog regelmäßig lest!

Ich brauche eure Hilfe.
Das funktioniert doch immer so oder?
Ich heul bei Twitter und hier im Blog ein bisschen rum und ihr alle helft mir.

Nach eingehender Studie des Trash TVs haben das Mitbewohnermädchen, ein paar Freunde und ich entschlossen, unser eigenes Format zu produzieren.
Trash TV 2.0 quasi.
Nur besser.

  • Wir suchen Statisten in Köln und Dortmund.
  • Jemanden, der uns ein schönes Logo bastelt.
  • Wir brauchen Titelmusik.

Geld gibt es keins, aber ihr dürft Zeit mit mir verbringen.
Und unser ewiger Danke wird euch sicher sein!
Und das ist doch super.

Außerdem werdet ihr berühmt werden.
Ein bisschen.
Vielleicht auch nicht, aber der Spass.
DENKT AN DEN SPASS!

Wenn ihr dabei sein wollt, dann meldet euch bei mir.
Hier, bei Twitter, Facebook, E-Mail – alles, was euer kleines Herzchen begehrt.

Ich werde euch bei ernstgemeinter Anfrage gerne auch ein bisschen mehr über das Projekt erzählen.

WIR MACHEN TRASH TV ZUM ANFASSEN.

Ich schreib das Drehbuch 😉

Meine Lieben, ich hoffe auf rege Teilnahme.

xoxo, Barbie

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Trash TV 2.0

  1. Ja. Hier. Ich. Logo.
    Sag was du brauchst (Email)

Kommentar verfassen

