highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Zur Hilfe!

Meine lieben Freunde…

Lang, lang habt ihr jetzt gar nichts mehr von mir gehört und dann kommt die Olle und will sofort wieder was:

Ich will eure Hilfe!

Ich will eure Hilfe, damit ihr anderen helft.

Rettet die Gazelle!

Und außnahmsweise meine ich nicht einmal das Tierchen.

Heute geht es um das Frauenmagazin http://www.gazelle-magazin.de/

Was ist Gazelle?

Gazelle ist ein eigenfinanziertes und un­ab­häng­iges Frauenmagazin, welches auf Grund seiner Themenschwerpunkte und seiner Zielgruppe ein­zig­artig ist. Gazelle ist das erste und einzige multi­kulturelle Frauenmagazin in Deutsch­land. Gazelle beschäftigt sich mit spezifischen Problemen, Bedürfnissen und Interessen der in der Bundesrepublik lebenden Migrantinnen und deutschen Bürgerinnen und bietet somit eine einzigartige Plattform zum Austausch. Gazelle fördert daher das interkulturelle Verständnis auf Augenhöhe.

(http://missy-magazine.de/2011/04/06/1000-abos-fur-gazelle/)

Gute Sache findich….

Jetzt brauchen die aber tausend Abos, um sich finanzieren zu können, denn wie wir alle wissen ist im Leben nichts umsonst außer der Tod und der kostet das Leben.

Ihr wunderschönen Menschen, mit nur 18Euro im Jahr könntet ihr ein tolles Projekt retten.
Das Abo kann man übrigens auch verschenken.
Mama/Freundin/Schwester würde sich sicher mords freuen.

Jeder, der sich ein Abo macht und mir die Bestätigung per E-Mail schickt, bekommt eine kleine Überraschung von mir.

E-Mail Adresse wäre dann:

plakate_ankleben_verboten@yahoo.de

xoxo Barbie

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

