highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Return to sender.

Gedanken sortieren ist wie immer nicht einfach. Manchmal wünschte ich, dass ich ein bisschen „einfacher“ wäre und dann solche Gedanken gar nicht mehr hätte. Oder zumindest nicht so viele davon.

Ich zieh wieder nach Dortmund und dann nach Berlin.

(Ich bin ja voll der Notizbuch-Fan und  habe meins immer dabei und mache mir Notizen zu allem und meinen Gedanken und sowas. Mein Notizbuch ist echt durcheinander, aber im geordneten Chaos. Ich wünschte, dass mein Blog auch eine Notizbuchfunktion hätte. Dann würde ich nämlich mit Pfeilen und Strichen und sowas alles anschaulich machen können und nicht immer die Hälfte vergessen. Kennt jemand von euch Sticky Notes? Die nutze ich am Laptop immer. Manchmal ist mein ganzer Desktop davon voll. Ich schweife ab…..)

D♥rtmund, bald hast du mich wieder. Mein geliebtes D♥rtmund!
Der geneigte Leser wird jetzt bemerken:
‚Hä???? Jetzt hat die Alte ja nicht mal ein ganzes Jahr in Konstanz gewohnt und will schon wieder weg?!‘

Dazu sag ich dann:

Erstens bin ich ja gar nicht soooooo alt. Und zweitens, naja. Ich bin unglücklich. Das ist kein Geheimnis. Ich bin vor knapp einem dreiviertel Jahr hier runter gekommen, weil ich meinem besten Freund wieder ein bisschen näher sein wollte. Ich wohnte keine zwei Wochen hier und der Rest ist Geschichte. Dass ich seitdem sehr unglücklich bin, brauche ich nicht zu erwähnen. Konstanz macht mich noch unglücklicher. Ich bin hier alleine. Mein ganzer Lebensmittelpunkt, meine Freunde, alles… Alles was mir jetzt noch wirklich viel bedeutet, wohnt in Dortmund. Ich will ja eigentlich nach Berlin, weil da meine beruflichen Chancen viel größer sind, aber im Moment brauch ich erstmal meine Base, die mich wieder ein bisschen aufrichtet. So bis zum Sommer einfach mal Dortmund und dann sieht man weiter.  Fakt ist: Dortmund ist nur die Zwischenstufe vor Berlin. In Berlin gibts nämlich ein Mädchen, das ich so sehr vermiss‘. ♥
Trotzallem brauche ich jetzt erstmal mein gewohntes Umfeld, das mich auffängt. Ich glaube nicht, dass mein Schmerz dadurch irgendwie besser wird, aber ich glaube, dass ich mich zumindest ein wenig ablenken kann davon. In Konstanz bin ich so gut wie immer alleine und Ablenkung ist sauwenig da.
Lustigerweise, werde ich Konstanz sehr vermissen. Die Stadt ist wunderwunderschön und, wenn ich an den letzten Sommer denke….. Wie schön das Wasser in der Sonne glänzt. Die Alpen. Die Altstadt.  Aber diese Menschen hier…. Sowas habe ich selten gesehen! Natürlich, wie immer, mit einigen Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen sind die Leute arrogant, oberflächlich und überhaupt nicht mein Fall!

D♥rtmund, Muddern kommt bald nachhaus!

Einzelbeitrag-Navigation

5 Gedanken zu „Return to sender.

  1. ichhebgleichab sagte am :

    Konstanz ist eben genauso provinziell wie fast jeder andere
    Ort auf dieser Welt. Und wenn Du dort keine guten Freunde findest,
    wird auch Berlin nicht viel besser sein. Ich wünsche Dir, daß Du
    Dich in Dortmund erholen und auftanken kannst und wieder stark
    wirst für die Welt. Wir beide sehen uns auf alle Fälle wieder, egal
    wo 🙂

    • Ich hab doch Freunde in Berlin. Und ich kenne doch auch
      Menschen in Konstanz. Ich bin hier nur nicht glücklich und ich mag
      die Menschen hier wirklich nicht. Also den Großteil. Mir ist das
      alles hier viel zu klein und ich bin schon, wohntechnisch, soweit
      rumgekommen, dass ich weiß, dass Konstanz total anders ist. Und ja,
      wir sehen uns auf jedenfall wieder. Und darüber bin ich
      froh!

      • ichhebgleichab sagte am :

        Auch wenn ich manche Dinge bei Dir mehr als schräg finde, habe ich Respekt vor Deiner inneren Stärke und Deinen Prinzipien. Deshalb wirst Du das auch hinbekommen.

  2. Du machst das genau richtig: Immer aufs Herz hören. Das
    Herz ist am wichtigsten. Drück dir alles und die Daumen am
    dollsten.

Kommentar verfassen

