highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Wenn alles nichts ist.

Es war nicht so, dass ich nichts zu sagen gehabt hätte. Es war auch nich so, dass nichts passiert wäre die letzen Wochen, aber manchmal habe ich soviel Input in mir, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll.

36h wach. Vielleicht ist jetzt der beste Zeitpunkt.

Vor zwei Tagen hätte er Geburtstag gehabt. Er. Wenn ich daran denke, dann wird es mir immer noch so schlecht. Jeder sagte, dass die Zeit alle Wunden heilt, aber ich warte. Ich warte & leide. Still vor mich hin. Kannst du nach fünf Monaten ja nicht mehr laut machen. 156 Tage sind es heute genau. Jeder Tag schlimmer, als der andere. Deinen Geburtstag hab ich gefeiert. Das werd ich jedes Jahr tun. Ich hoffe, dass da wo du bist, die Sonne für dich schien & du mords viel Weiber & Wein hattest. & ich hoffe, dass du dort auf mich wartest, bis ich zu dir kommen darf. Ich hab dich sooooooo sehr lieb. So sehr. Du warst mein Leben & du hast das Wichtigste von mir mit dir genommen. Mein Herz. Mein Leben.

Cut.

Was gibts noch? Habe heute meine Prüfungszulassung + Termine bekommen & mir geht der Arsch so auf Grundeis, dass ich am Liebsten alles hinschmeißen möchte. Noch hab ich ja 13 Tage Zeit zum Hinschmeißen. Mal schauen. AAAAAAANGST!

Cut. Die Zweite.

Vegans do it better.
Ohne Scheiß, meine lieben Freunde & nicht Freunde. Mir gehts viel besser. Ich hab soooooviel abgenommen. Dioxin kann mir mal so am Arsch vorbei gehen. Ich esse keinen Scheiß mehr, sondern alles mit Bedacht. Das Rechtfertigen müssen (was ich eh nie großartig machte), wird immer weniger, die Akzeptanz in meinem Umfeld dafür immer größer. 6kg habe ich in den letzten Wochen abgenommen. Einfach so. Ohne irgendwas zu ändern, außer auf alle tierischen Geschichten halt zu verzichten. Ich muss nicht mal auf meine Lieblingsschokolade verzichten. Rittersport Marzipan ist vegan. Chips gibt es auch genug vegane Sorten. Super ist das.
Ihr dürft natürlich gerne alle so weitermachen, wie ihr das wollt. Ich rede ja nur über mein inneres Feeling.

So liebe Leute. Bin raus.

Einzelbeitrag-Navigation

5 Gedanken zu „Wenn alles nichts ist.

  1. Kathrin sagte am :

    Ich lese Dich. Ich drücke Dich. Ich bin stolz auf
    Dich.

  2. Pingback: Tweets that mention Wenn alles nichts ist. « highclasstussi -- Topsy.com

  3. Man kann auch als Fleischesser mit Bedacht speisen, liebes Töchterlein! :-*

Kommentar verfassen

