highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Kann ich das essen oder willst du das noch?

Meine beste Freundin. Ich vermisse sie einfach. Die Überschrift hat nichts mit dem weiteren Blogeintrag zu tun, es war einfach nur eine Homage an meine beste Freundin, die im Moment eine Kazillion Kilometer von mir weg im Krankenhaus liegt & die ich daher nicht besuchen kann. Aber ich denke ungefähr 25h am Tag an sie. (Ich verrate nicht, wie das geht, aber es geht.) Wir trinken Abends ein Glas Kiba, sie in Berlin, ich in Konstanz & dabei fühlen wir uns dann nahe. Sie bekommt einen Infekt, ich dann auch, irgendwie. Das ist, als ob andere Freundinnen zusammen ihre Periode bekommen, aber das brauchen wir nicht. Wir sind über solche Kleinigkeiten schon lange hinaus. Und nun geht der Blogeintrag los.

Glaube ich.

Ich habe überlebt bisher.

Obwohl die Prognose ja eher schlecht stand.

Habe ich euch übrigens erzählt, dass ich eine Morddrohung bekommen habe?

War schon erstmal sehr gruselig, als ich die PHP (HAAAAAAAAAAAAA!!!! DER RICHTIGE BEGRIFF HOFFE ICH (sonst ist das jetzt noch mehr peinlich)) öffnete und da einfach nur in riesigen Lettern „R.I.P. Swantje“ mit einem Datum, dass ich jetzt nicht nennen werde, stand.

Ich fühlte mich wieder an die Zeit zurückerinnert im Sommer 2006 als ich den Stalker hatte, der mich lieber tot, als ohne ihn sehen wollte, wusste aber, dass der gar nicht weiß, wo ich jetzt wohne. Und das auch schon seit Jahren lässt.

Naja, auf jedenfall bekam ich riesige Gänsehaut, entschied mich aber jetzt, das Ganze einfach zu ignorieren. Ja, ich nehme es einfach nicht ernst.

Wenn man im Internet so präsent ist, wie ich es bin, dann ist es einfach normal, dass man nicht nur Leute haben kann, die einen mögen. Und das war halt einfach eine verzweifelte Tat eines riesigen Nerds, der nichts besseres zu tun hat, als mir Angst zu machen.

Nicht geglückt, Pisser.

Allerdings sollte ich jetzt vielleicht nicht mehr vergessen meine Haustüre abzuschließen & dann zwei Tage bei offener Wohnungstür in der Wohnung verbringen. :DDDD

Ja, sowas passiert mir in meiner Verpeiltheit ganz oft.

Und sonst so?

Ich hab heute ganz tapfer mein Zeug erledigt, das ich zu erledigen hatte & dabei noch überlebt.

Meine Unterlagen zur Prüfungszulassung sind jetzt also endlich vollständig & abgegeben.
UND ALLE SO: YEAAAAAAAAAAAH!!!

Und seit ich wieder zuhause bin, liege ich im Bett & schlafe & schwitze & trinke Tee. Mir gehts wirklich nicht gut & ich hätte gerne jemanden, der mir Tee macht & mir den Rücken streichelt. Seufz. Manchmal wäre so ein „Freund“ ja auch nichts schlechtes, wenn die beste Freundin aus Gründen verhindert ist. SEUFZSEUFZSEUFZ.

Ich glaub ich mach jetzt mal ne Kontaktanzeige. Wäre das interessant?

Haha, ich mach das immer wieder, dass ich so rhetorische Fragen einbaue, damit ihr das Gefühl habt, iht dürftet in irgendeinerweise mitentscheiden. ❤

Und dann hab ich mir jetzt was Besonderes ausgedacht. Meine lieben Twitterfollower haben nämlich immer noch nicht verstanden, dass ich Twitter nicht als Formspring benutze, schaffen es aber auch nicht, mir auf Formspring ihre Fragen zu stellen, sondern quetschen das Ganze dann lieber in 140Zeichen. Ich will & werde aber auch weiterhin nicht gequetscht auf 140 Zeichen antworten, also schickt mir eure Fragen hier. Ist das eine Idee? Und ich werde mir dann, je nachdem wieviele Fragen es werden (bei euch werden es sicher nicht viele, weil ihr mich ja lieber bei Twitter ärgert & euch dann über meine vermeindliche Arroganz aufregt), einen bestimmten Tag in der Woche/im Monat aussuchen, an dem ich all eure Fragen hier veröffentliche & beantworte. Klingt das gut & fair?

Also: Je mehr ihr fragt, desto schneller bekommt ihr die Antworten. Denkt bitte daran, dass ich wegen zwei, drei Fragen keinen ganzen Blogeintrag schreiben werde. Danke.

Ich werde mich jetzt wieder gepflegt dem Sterben widmen. Ja,ja. & dann geht auch bald schon das große lernen & lesen los. Hach, ich bin so aufgeregt!

Bis baahaaald

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

