highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

I heart Dortmund.

Ja, ich vermisse Dortmund.

Sehr.

Ihr vermisse den U-Turm, den ich schon vom Zug aus sehe, wenn ich irgendwo her komme & dann weiß, „Jetzt, jetzt bin ich wieder zuhause“.

Ich vermisse meine Freunde. Ja, Freunde. Menschen, die mir in all der Zeit so sehr ans Herz gewachsen sind. Ich vermisse sie.

Ich vermisse dieses Heimatgefühl, das ich sonst noch nirgends hatte.

Ich vermisse es, bei Patze die schrecklichsten Horrorfilme schauen zu müssen, weil sie auf der Fernbedienung eingepennt ist & ich sie nicht wecken will.

Ich vermisse es, einfach Zeit mit meiner Patze verbringen zu können. Einfach da sein.
Ich vermisse unsere Gammelabende im Spirit.

Ich vermisse auch die Gammelabende im Keller, im FZW.

Ich vermisse die U-Bahn Partys mit Verena.

Ich vermisse es, dass Mary nie Zeit hat, weil sie eine Millionen Jobs hat & dazu noch einen Freund.

Ich vermisse es mal wieder in den Arm genommen zu werden von Menschen, die mir wirklich was bedeuten.

Ich vermisse meine Ziehmutti & ihre drei wunderbaren Kinder.

Ich vermisse die Verpeiltheit meiner Ziehmutti, die denkt, dass man eine Uhr im Auto nicht umstellen kann, weil da eine Scheibe davor ist. ❤

Ich will nachhause.

Konstanz ist nicht zuhause.

Konstanz ist passabel.

Aber nicht für mich.

Er ist hier nicht mehr.

Das Einzige, was das Leid in Konstanz aufwiegen konnte, war seine Liebe.

Die ist weg.

Und meine Freunde von hier sind mir alle nicht so wichtig.

Sie sind flüchtige Bekannte.

Außer Sara, aber Sara kommt mich auch besuchen, wenn ich morgen nach Sydney ziehe. ❤

Ich will nachhause.

Konstanz wird nie zuhause sein.

Das fühle ich.

Ja, wer meinen Blog schon seit bestehen kennt, der weiß, dass ich auch Dortmund am Anfang nicht sonderlich mochte, weil ich so auf Düsseldorf fixiert war.

Aber es war ein ganz anderes Gefühl.

Und mit Düsseldorf könnte ich ja auch ganz gut leben.

Aber ich will heim.

Weg von hier.

Hier erinnert mich am Ende ja doch alles wieder an ihn.

Ich vermisse unsere Tweetups.

Ich vermisse grillen im Sommer im Westpark.

Ich vermisse den Fernsehturm, den Florian.

Ach, was ich nicht vermisse ist weitaus besser aufzuzählen.

Und so werde ich nächstes Jahr wieder abhauen.

Ganz sicher.

Dahin, wo mein Herz hingehört.

Nach NordrheinWestfalen.


Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

