highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Fanpost für Badespassbarbie.

Juhuuuuu.

Was lange währt wurde fast nichts. Aber hier, hier kommt er. Der Blogeintrag zu euren Postkarten, Briefen, Paketen & sonstigem. So manch einer mag sich wundern, wo denn seine Postkarte ist, aber ich habe, wie schon gesagt, nur die Postkarten fotografiert, die mit Nicknamen versehen waren.

Die zwei Enten, die ihr da seht, die heißen Bernie & Gerd. Ich hab einfach entschlossen, dass die mit drauf müssen.

So.

Jetzt danke für eure rege Teilnahme an dem Projekt.

Allen, die mir jetzt Post geschickt haben:

FETTES, FETTES DANKE!

Ihr habt mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Nur seid ihr auch ein bisschen unkoordiniert. 🙂

Ich hab ungefähr 50 größte Fans 😀

Ihr dürft mir alle sehr gerne zehn fünfzehn mal am Tag schreiben, aber bitte tut mir einen Gefallen:

Schreibt euren Namen dazu & euren Nicknamen. Damit ich auch weiß, wer mir da so schreibt. & schreibt vorallem auch leserlich, damit ich überhaupt weiß, was ihr so schreibt.

Hier seht ihr Postkarten von,

@chaosbruder

@nellenfux

@mekiel31

@VetovsVictory

@gemo

@zwitscherelfe

@Die_Mutti

@Dilemma_Geier

@Sturmfels

@FrizzFeick

@buccaneer2003

@Asmalya

@Dalaimoc

@Tariaswen

@berlincore

@rec0nnect

@mtspot

@Seerhein

@LordEisenfaust

@jp-ffm

und meinem lieben Benny, dessen Twitternick ich euch nicht frei gebe, weil das was ganz Besonderes ist & so.

Seid nicht traurig &/oder enttäuscht, wenn eure Karte hier nicht erscheint. Das ist nur, weil ich so unglaublich viel Post bekommen habe &, weil viele ihren Namen nicht auf die Karte schrieben.

Beschwerden bitte in die Kommentare, ich werds dann auffassen.

AUF ZUR RUNDE ZWEI:

Meine Adresse steht im Impressum. Wenn also jemand Lust hat mal wieder irgendwas zu schicken, darf er/sie dies gerne tun.

Außer über Briefbomben freue ich mich quasi über alles. 🙂

Muss auch nicht unbedingt Lakritze sein oder so.

UND BITTE, NOCHMAL, SCHREIBT EURE NAMEN MIT DRAUF!!!

Ich habe nämlich nicht nur Karten bekommen, sondern auch Pakete.

Ein Paket von @Bremisien. (Gibt es leider nicht mehr auf Twitter) Das ist ein schöner Feinkostladen aus Bremen. Sie schickten mir leckers Marzipan & Kaffee. ❤

& dann bekam ich erst vor Kurzem ein Paket auf dem als Absender „Badespassken“ drauf steht. Haha. Ähm, zeig dich, & ich dank dir. Denn das Paket war ja mal mehr als cute!

Jetzt bin ich mal mehr als froh, dass ich das mit dem Blogpost endlich hinbekommen habe. & heute sogar mal zu einer großartigen Uhrzeit.

ICHBINJASOTOLL!!!

Mit mir kann man arbeiten, sagt das.

ALLE.

JETZT.

SOOOFORT.

Okay, jetzt wirds albern.

Sonntag ist Krieg, Leute.

So long.

P.S.: Bitte scrollt mal noch weiter nach unten & schaut euch alle Postkarten an. Der Post wurde nicht so lange, wie das Foto es ist.

P.S.S.: Bitte tragt den Blogeintrag in die Welt, damit jeder, der da mitgemacht hat, das auch mitbekommt, dass ich endlich darüber gebloggt habe.

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Fanpost für Badespassbarbie.

  1. Pingback: 2010 war die leichenanfressende Katze unter den Jahren. « highclasstussi

Kommentar verfassen

