highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Mädchentag.

Irgendwie bekomme ich es nie gebacken mal zu einer christlichen (hust) Uhrzeit zu bloggen. Aber irgendwie bekommt ihr das ja auch immer trotzdem mit.

Heute ist Mädchentag & deswegen sitze ich heute mit einem Glas Champagner hier und schreibe diesen Eintrag. Nur deswegen. Nicht, weil sonst nichts anderes mehr zum Trinken im Haus ist, oder so. Ich war, mal wieder, nicht einkaufen  & in zehn Minuten machen alle Läden zu. Ich bin ein Traum. Aber ich hab eine Verteidigung, die alle Frauen sofort verstehen werden:

12cm Highheels ohne Plateau!

Naja, alle Frauen verstehen es nicht, wie man heute Nachmittag an Ramona sehen konnte. Die hatte nämlich kein Mitleid oder Erbarmen als ich über extreme Schmerzen im Fuß klagte. Ich konnt kaum mehr gerade stehen, deshalb lies ich das dann auch mit dem Einkaufen. Yes!

(Ramona hatte übrigens dann auch ein bisschen Mitleid, als ich im Taxi meine Schühchen dann auszog & sie sah, dass meine Füße ganz eingequetscht waren.)

Was ich euch so erzähle.

Wie spannend.

& trotzdem lest ihr es.

Hach!

Ansonsten geht jetzt so langsam der richtige Stress mit der Lernerei los, was gar nicht so einfach ist, wenn man morgens kaum fähig ist aus dem Bett zu können. Aber ich kämpfe mich durch.

(Wenn irgendwer Zeit & Lust hat mit mir Mathe zu lernen, dann darf er sich gerne melden bei mir. Ja, meine beste Freundin studiert Mathe. Ich weiß. Macht ihr doch einfach mal alle ein schlechtes Gewissen, weil sie nie Zeit hat zum Lernen, dann wären wir alle glücklich.)

Sylvester.

Ist ja jetzt nicht mehr lang.

(Über den Weihnachtskram sprechen wir mal gesondert, wenn ich betrunken vom Weihnachtsmarkt nachhause komme.)

Ich hab tausend Einladungen & mal wieder keine Ahnung wohin mit mir. Aber wie es im Moment aussieht, wirds zumindest städtemäßig Dortmund oder Düsseldorf, auf jedenfall auch NRW. Oder ich machs dieses Jahr ganz cool & feier alleine.

Jedes Jahr nimmt man sich vor auf die geilste Party von allen zu gehen & dann ist es erst nichts.

Kann sich noch irgendwer an den Blogpost von 2008/2009 Sylvester erinnern? DAS will ich gerne wieder, nur dieses Mal ohne meinen Ex-Freund. (Ha! Alle Leute, die diesen Blog noch nicht solange lesen, stellen sich jetzt in die Ecke & schämen sich eins & haben halt keine Ahnung um was es geht.)

Was macht ihr denn so an Sylvester? Noch irgendwelche Anregungen/Einladungen oder unmoralische Angebote für mich? Immer her damit.

Morgen gibts den Blogpost zur Postkartenaktion, oder vielleicht heute Nacht noch, ich hab die Collage jetzt auf jedenfall gerade in Arbeit – versprochen!

Manchmal tuts mir geradezu leid, wie sträflich ich euch vernachlässige & immer wieder vertröste. Dafür ein riesiges SORRY & danke, dass ihr mir trotzdem treu bleibt!

Sodale, meine Pizza dürft jetzt dann auch bald kommen. (Ja, ich esse Pizza. Aber nur, weil ich bock auf Eis hatte, der Laden ja schon zu hat & ich nicht nur ein Eis bestellen konnte. Leider.)

Wieder eine gewisse Zeit rumgeschlagen.

Jeppa.

So long.

EDIT: Pizza kam gerade tatsächlich & ist so groß, dass ich die nächsten drei Tage dran essen werde. Zauberschön!

Einzelbeitrag-Navigation

6 Gedanken zu „Mädchentag.

  1. Okay, du aufmerksamkeitsgeile Kommentarfaschistin. Dann eben ein Kommentar.
    Auch okay.

    1) Hier, Blog. Haste ganz knorke hingekriegt. Hab schon von weniger Augenkrebs gekriegt.
    Hirnkotzen is auch in erträglichem Rahmen. Läuft. Find ich gut.

    2) Mathe lernen? Also, seriously?
    Der Ex-Mathe-LKler in mir würde es sogar begrüßen.
    Da meine Mathe-Skills aber aus Mathe LK + Wikipedie-related-article-infinity-trails bestehen frage ich an dieser Stelle: Worum geht’s denn eigentlich?
    Ja, der Nerd in mir ist sehr stark ausgeprägt und ich bin derzeit in der Hinsicht ein wenig unterfordert.

    Und jetzt haste hier so’n Kommentar. Freu dich drüber.
    Wenn du so weiter machst, dann mach ich auch so weiter.
    So sieht das nämlich aus.
    Weil’s geht.
    Aus Gründen.

    Wurstmannberg.

    • ähm. ääähm. ja.
      twitter. 140zeichen.
      ich antworte da halt sowas von nich.
      & ihr weint dann immer wie kleine pipimädchen, sodass es mir echt das herzzerreißen würde, wenn ich eins hätte.
      tjaja.

      ähm. nochmal ääähm. wo kommste denn wech?
      mir kann man in mathe wahrscheinlich eh nicht mehr helfen.

      • komm ich voll fett aus dem hessen raus.
        (seltsames deutsch modus beendet)
        Muss gestehen, dass ich auch weniger davon ausgehe dieses „Lernen“ und dieses „RL“ irgendwie kollidieren zu lassen. Ich kann eh besser schreiben als… Alle andere.

        Unabhängig davon sowieso nochmal meine Grundfrage: Worum geht’s? Würde gerne wissen, ob ich dir überhaupt irgendwie helfen kann. Wenn dem so wäre, dann würde ich das nämlich gerne tun. Weil ich ’nen Helferkomplex habe, anscheinend.
        Also.
        [ ] Abiturniveau [ ] Studiumsniveau [ ] An der Supermarktkasse nicht in Tränen ausbrechen [ ] Wurst

  2. tscha, das kannste ma sowas von knicken, ich bin so ein vollhonk in mathe, dass da gar nichts geht, ohne richtige hilfe.
    dazu gehört auch körperliche anwesenheit & sich von mir zur weißglut bringen lassen, weil ich eben so ein vollhonk bin & es tausendmal erklärt brauche.

    [x ] Abiturniveau [x ] Studiumsniveau [ ] An der Supermarktkasse nicht in Tränen ausbrechen [x ] Wurst (wurst ist immer gut.)

    • hach mutti, DU bist bei allem ladylike, was du tust ❤ heißer Avatar übrigens!

      ach, weißt doch, ich bin nich so entscheidungsfreudig und kann mich dann immer nie entscheiden 😀

      ich hoffe, dass wir uns sehen, wenn ich nach Dortmund komme. ich vermiss euch alle ganz schön doll!

Kommentar verfassen

