highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Tagebuch des Zerfalls.

Und mal wieder ist es soweit….
Ich sehe aus wie eine Mischung zwischen Pete Doherty & Amy Winehouse.
Abgefuckt.
Richtig durch.
Ich bräuchte jemanden, der mich ans Aufstehen erinnert.
Ich gehe nicht mehr ans Telefon, habe auch nicht das Bedürfnis zurück zu rufen.
Ich habe mir ein Loch gebuddelt und mich reingelegt.
Manchmal merke ich nicht, dass ich den ganzen Tag noch nichts gegessen & getrunken habe.
Ob das so gut ist?
Es fühlt sich gut an.
Bis ich aufstehen muss.
Dann nicht mehr.
Seit vier Tagen kein Tageslicht mehr gesehen.
Angst haben vor morgen.
Und vor jedem Morgen.
Morgen sind es genau drei Monate.
Morgen ist Montag.
Montag ist das Siegel zur Wochenhölle.
Dabei spielen die Tage gerade keine große Rolle.
Jeder Tag bleibt gleich scheiße.
Wenn es Twitter nicht gäbe, hätte ich seit Tagen kaum kommuniziert und das Muster meiner Raufasertapete schon zweimal gelesen.
Anstatt einmal.
Ich bin unglücklich.
Ich geh zugrunde.
Und ihr dürft alle zuschauen.
Amen.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

