highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Nasenlöcher, die plötzlich zuwachsen.

Solange du nicht weißt, was du willst, weiß ich, was ich nicht will, also fick dich!

Für niemanden würd ich das tun, was ich für dich getan hab…

Und du trittst es mit Füßen…

Heute so..

Morgen so…

Wie du es willst…

Weil du ja weißt, dass ich da bin…

So what?

Wir war das mit der Prinzessin, die sich prostituiert hat?

Kennste nicht die Geschichte?

Macht nichts…

Ist auch nicht weiter wichtig…

Wirklich nicht…

Heute morgen, als du da so lagst und geschlafen hast…

Mir ins Ohr geschnarcht hast…

Mir fünf Sekunden bevor du einschliefst gesagt hast, dass du nicht wusstest was du willst, es aber jetzt wüsstest…

da wurds mir klar..

ganz plötzlich…

Es ist nicht das, was ich will…

Die Zeit, in der sich Schneewittchen prostituiert hat ist vorbei…

Also fick dich!

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

