highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

ich brauch kein meer mehr, wenn ich den see seh.

ach wie ich diesen satz liebe.
nur mal so am rande.
hab hier und heute mal wieder einen gemischten blog.
es geht um alles, was ja bei mir auch irgendwie immer nichts ist.
ihr fragt euch sicher, warum ich heute alles klein schreibe.
naja, ich sitze an mamas laptop, hier ist alles ganz dunkel und ich darf gar nicht über die doofe tastatur nachdenken, denn sonst mach ich tausend rechtschreibfehler und das wars mit dem zehnfinger-system.
und da es dunkel ist und ich die tastatur nicht sehen kann, wäre das ganze eher suboptimal.
deswegen wird der blog ohne jegliches firlefanz.
(ich schweife ab, wie immer)
seht das ganze diesesmal einfach, wie einen überdimensionalen tweet von mir.
_________________________________________________________________________________
eine woche am see.
eine woche voller emotionen.
hoch und runter.
berg und tal.
alles dabei.
job [check]
wohnung [ ]
wem fällts auf?
düppeldidu.
wird schon alles.
irgendwann richtig.
die wohnung jetzt ist ja eher suboptimal.
die menschen in konstanz sind irgendwie noch viel versnobter als in düsseldorf.
und das soll ja schon was heißen.
ich fühle mich deplatziert.
bin doch außen tussi, innen atze.
aber ich bekomm das schon in den griff.
tagsüber ist ja alles okay.
meistens.
trouble wie in dortmund auch.
aber ich frage mich, wie das werden soll, wenn die tourisaison vorbei ist.
dann bin ich wieder ohne job.
und dann ist die stadt so menschenleer.
im moment bin ich bei mutti, bis am samstag das seenachtsfest in konstanz ist.
dann fahre ich wieder dorthin.
(nein, ein heim ist es sicherlich nicht)
konstanz tut weh.
im herzen.
aus gründen.
nein, das müsst ihr nicht verstehen.
________________________________________________________________________________

noch was.
jeder, der gerade diesen blog liest und von twitter kommt…..
hinterlasst mir doch eine nachricht oder einen kommentar, was ihr an twitter so toll findet.
und aus welchem grund ihr twitter nutzt.
und vorallem, wie IHR twitter jemand anderem erklären würdet.
es wäre schön, wenn ihr da mitmacht.
ich möchte ein paar ideen sammeln und aus den schönsten auch einen extra blogeintrag machen.
der schönste kommentar gewinnt eine kleinigkeit.
habe ich gerade entschlossen.
ha!
so einfach geht das 😀

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

