highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Fernweh. Sehnsucht. Weg. Weg. Weg.

Wie schön das Wetter jetzt geworden ist. So schön. Während ich diesen Eintrag tippe, sitze ich auf dem Balkon. Schaue der Sonne langsam beim Untergehen zu. Trinke ein Glas Eistee und genieße die restliche Wärme. Man weiß ja nicht, wie lange die noch hält, denn so richtig Sommer gibt es ja dieses Jahr irgendwie

gar nicht, aber beklagen will ich mich nicht. Ich mag nämlich Sonne gar nicht so arg. Sonne verbinde ich mit meiner ätzenden Sonnenallergie und stinkenden, schwitzenden Menschen. Also nicht spektacooläres.

http://favstar.fm/users/highclasstussi/status/17096781875

So siehts aus.

Ich würd gern mal wieder irgendwohin fahren.

Ich kann nicht mal sagen wohin. Irgendwo.

Am Meer liegen und nichts tun.

Der eine oder andere Korinthenkacker wird jetzt sagen: ‘Nichts tust du doch daheim auf dem Balkon auch’ aber ich sage: ‘Halt die Fresse, du Honk. Das kannst du ja wohl kaum vergleichen.’

Meer.

Sonne.

Fremde Menschen.

Fremde Gerüche.

Und mehr.

Was kann es schöneres geben?

Ich liebe Deutschland, nicht nur bei der WM. Ich würde niemals auswandern wollen. Niemals. Endstation: Hamburg.

So sieht es aus.

Aber Urlaub, so irgendwo, wos nicht daheim ist….

Das kann schon ganz fein sein.

Und jetzt leg ich mich hin, lehn mich zurück.

Hier auf meinem Balkon.

In Dortmund/Hombruch.

Mache die Augen zu.

Blende den Straßenlärm aus.

Und träume mich an irgendeinen Strand.

Das ist nämlich eins von den wenigen Dingen, die ich vollkommen beherrsche:

träumen.

Irgendwie kommt mir gerade die Werbung in den Sinn, in der die Frau am Küchentisch sitzt und Kartoffeln schält.

Aber in Gedanken die Füße im Sand vergräbt.

Diese Frau bin ich.

Nur heute.

Und jetzt, als ich hier die letzten Zeilen schreibe, bemerke ich, dass es jetzt gleich zu kalt wird, zum träumen.

Hopphopp.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

