highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Welche Farbe hat dein Herz?

Im Moment schwarzrotgold. Ja, die WM-Stimmung ist jetzt auch bei mir angekommen. Viel zu wenig Platz beim Public Viewing. Schlechte Sicht auf die Leinwand. Ein viel zu warmes Bier in der Hand, aber Deutschland im Herzen. Das ist doch alles, was eine WM ausmacht-einfach top!

Das gestern, das war ein wunderschönes Spiel,

das unsere Jungs da gespielt haben. Richtig gezaubert wurde da. Ich konnte zwar nicht soviel davon sehen, weil ein 3,80m großer Kerl vor mir stand, nicht übertrieben, wahrscheinlich war er eher 4,90m groß. Aber ich war da. 

Ich bin ja nicht klein, aber……..

….wenn selbst die Frauen da alle bei 1,80m anfangen, dann komme ich mir auch klein vor. Und es war wirklich so. Ich war eine von den kleinsten mit meinen 1,73cm.

Und dann die Lena. Die nervige Lena. Mayer-Landrut und so. Selbst beim Fußball lässt die mich nicht in Ruhe. Die Rede war von “unserer” Lena. “Meine” Lena ist das nervige Ding nicht. Und wieder schallt dieses Lied aus den Boxen. 2Stunden Wuwuweseelers wären mir da um einiges lieber.

Aber hauptsache ich bin dabei.

Und ich werde es am Freitag auch wieder sein.

WM-Stimmung ist jetzt auch bei mir gelandet.

Oléolé

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

