highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Deutschland, du Land voller Nörgler.

Der Titel ist so passend, denn zuerst, will ich ein bisschen über die Nörgler nörgeln und um das ganze dann danach nochmal zu untermauern, werde ich selber nörgeln. Aber über mich. Ich denke, das ist okay. 

In meinem Dasein bei Twitter ist mir eins in meiner Timeline aufgefallen: Manche können einfach nicht, ohne Rumgemecker. Vor ein paar Wochen meckerte

noch die Hälfte meiner Timeline, wo denn der Sommer bliebe. Es sei ja so kalt. Und immer der scheiß Regen. Wärs ja noch, wenn es jetzt auch noch anfängt zu schneien. Wie auf dem Foto einfach BLABLABLA. Und dann kam der Sommer, volle Kanne Hoschi, gleich mit 30°. Man sollte meinen, dass die Nörgler damit zufrieden gestellt wären, aber, was dann folgte, suchte seinesgleichen: auf einmal fingen genau die Leute, die kurz zuvor über das kalte Wetter gemeckert haben, zu meckern, dass das Wetter ja viel zu warm sei. UNMÖGLICH. Und vorallem unmöglich nervig. Mir scheint es, als könnten die Leute einfach nicht glücklich sein, wenn sie nichts zu meckern haben. WAH! Geht ja mit den Wuwuweseelers gleich weiter. Anstatt, dass man sich über die WM freut, muss man sich über die Tröten aufregen. Ich hab da einen guten Tipp für euch Vollhonks daheim vor dem TV: DER TV HAT AUCH EINEN AUSKNOPF. Nur so, bevor ihr alle noch einen Herzinfarkt oder Bluthochdruck bekommt. 

(Meine Twittertimeline steht da nur repräsentativ für ganz Deutschland, denn dasselbe Spiel kenne ich auch aus belauschten U-Bahn-Gesprächen und von meinen Bekannten)

Krasser Themenwechsel, ohne Werbeeinblendung:

Ich nerv mich selbst. Die WM 2006, die war so toll. Jedes Spiel in Stuttgart auf dem Schloßplatz gesehen. Völkerverständigung der etwas anderen Art, Swantje (das bin ich) hatte was mit einem Argentinier, mit einem Franzosen, mit einem Australier und mit einem Engländer (keine Sorge, er sah gut aus :D). Und dieses Jahr?

Es kommt einfach keine Stimmung auf. Ich hab nicht mal Bock mir ein Spiel anzusehen und ob wir Weltmeister werden oder nicht, das ist mir irgendwie auch egal. Naja, vielleicht kommt die Stimmung ja morgen beim ersten Spiel. Ich werde berichten.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

