highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Ob der Geschmack von Lebensmitteln sich verändert, wenn die Verkäufer unfreundlich sind? Mir ist das nie aufgefallen. Gewissen Menschen, die ich kenne wohl. Letztens kam ein Freund zu mir und erzählte mir, dass ihm sein Essen nicht mehr so gut schmecke, seit er umgezogen ist, weil die Verkäuferinnen im Plus seines Vertrauens alle so unfreundlich wären. Es hätte jetzt nichts mit dem

Geschmack an sich zu tun (womit eigentlich meine Frage selber beantwortet wäre), aber er kann sein Essen einfach nicht so genießen, wenn die Frau so eine Fresse (das waren seine Worte, für die ich mich aber nicht entschuldige, weil ich hätte sie ja einfach nochmal ändern können, weil er es ja sowieso nicht liest, wollte es ja aber nicht, also ist das schon okay so) zieht, folglich schmecke das essen einfach nicht mehr so gut, wie früher, als er noch im Osten gewohnt hat, wo auch sowieso alles besser war. Und die Verkäuferinnen im Plus auch viel netter. Und außerdem, haben die im Plus doch tatsächlich seit einer Woche seine Lieblingschickenwings nicht mehr und seine Kekse, die wurden komplett aus dem Sortiment genommen. Da, wo die vorher standen, da ist jetzt nur alles zusammengeschoben worden. Ich fragte ihn nur, warum er denn nicht irgendwo anders einkaufen gehen würde. Das ginge nicht. Denn, alles wäre zu weit weg. Und außerdem, dieser Spar um die Ecke, der Spar, der macht doch tatsächlich über Mittag, genau da, wenn er einkaufen will, eine Stunde Mittag. Was denen einfiele Mittag zu machen, genau dann, wenn er einkaufen will.
Für solche Gespräche mag ich ihn. Das hört sich jetzt sehr meckerig an, aber wir haben beide Tränen gelacht. Immer was zu lachen, für alle Beteiligten.

Wir kapern das Becksschiff und entern die Bacardi-Insel. Wer einen der begehrten Plätze haben möchte, der möge sich gefälligst bei mir melden.

So long,

Barbie

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

