highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Im Jenseits spricht man deutsch.

Der Titel macht wie immer keinen Sinn, aber was macht denn bei mir schon Sinn? Ich mache mir Gedanken.

Wann habe ich das schonmal nicht gemacht?

Ich bin wieder unsortiert. Oder immernoch. Ich kanns nicht sagen seit wann. Ich kann schon wieder nicht schlafen, ich bin durcheinander.

Menschen kommen und gehen in einem Leben, das gehört dazu. Das gehört zu jedem Leben. Nur wenige Menschen bleiben immer erhalten. Wenn man sich bei einem sicher sein kann, was den Umgang mit Menschen anbelangt dann doch, dass man sich nicht sicher sein kann. Viele Menschen haben mich ein Stück begleitet auf meinem Weg. Jeder hat mich ein bisschen weitergebracht, egal, wie man auseinander ging. Auch, oder gerade aus Fehlern lernt man. Es gibt Menschen, die ich heute vermisse, an andere erinner ich mich kaum mehr. Energievampire. Ganz schlimm. Die werden sehr schnell wieder aussortiert. (Die Frau da bei Domian gerade hat eine schreckliche Stimme)

Für die Zukunft planen macht irgendwie immer mehr Spass als das alltägliche zu sehen und zu tun. Swantje with her head in the sky. Das muss aufhören. Hier spielt das Leben.

Außerdem sind Männer eine schlechte Erfindung. Die können sich nicht entscheiden, weil die Auswahl zu groß ist, verlangen aber Treue und blablabla. Gleiches Recht für alle. Ich bin keine zweite Wahl. Sowas will ich nicht haben.

Nein, ich habe nicht getrunken. Ich bin einfach unsortiert und durcheinander, habe Mitteilungsbedürfnis, aber nichts zu sagen. Wer mich kennt, kennt das von mir.

Jetzt wird noch ein wenig Domian gelauscht. Die Probleme von den Irren, die da anrufen, lenken mich ab. Olé.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

