highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Das Leben und andere Widrigkeiten…

…im Moment läuft einiges ein bisschen anders, als es soll.

Aber, wir lassen uns ja nicht unterbekommen.

Im Sommer ziehe ich also nach Konstanz.

Konstanz, die Stadt in der ich geboren bin.

Aber gelebt hab ich da nie.

Wenn wir mal ehrlich sind, hab ich sie noch nicht mal besucht.

Ich wollte immer weg aus Aalen, weil es mir zu klein wurde und nun verschlägt es mich nach Konstanz, was ja auch nicht wirklich viel größer als Aalen ist.

Eigentlich ist es gar nicht größer.

Aber es ist näher an zuhause.

Zuhause.

Was ist denn zuhause?

Zuhause ist da, wo Mama wohnt. Also Aalen.

Heimat würd ich das nicht nennen, ich hab da nie gerne gewohnt.

Ich war so froh, als ich nach Neuss gezogen bin.

Hach, wie ich die Großstadt mag.

Ob ich wohl glücklich werden kann in Konstanz?

Bis jetzt wohne ich noch in Dortmund.

Vielleicht wirds ja so wie immer.

Ich bleibe.

Ich plane wie sonst was.

Und am Ende bleibe ich doch.

Diesesmal geht das aber nicht.

Ich muss nach Konstanz.

Ich muss weg aus Dortmund.

Olé.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

