highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Damals, als rauchen und koksen noch gesund war….

40Stunden ohne Schlaf. Ich sehe aus wie die Schwester von Pete Doherty, nur noch verbrauchter, aber dafür geduscht und ohne “H”. Ich schau in den Spiegel und überprüfe, was ich gerade schrieb. Kann man den überhaupt verbrauchter aussehen als Pete Doherty? Und das auch ohne “H”? Ich schrecke vor meinem Spiegelbild zurück, ja kann man….

Today:

Zigaretten:

|||| |||| |||| |||| |||| ||||||

Alkohol:

|||| Gläser Wein

|||| || Wodka Bull

Männer:

|||

Ich bin nicht mehr in Form.

Barbie liebt Ken heute nicht mehr, aber dafür viele andere Männer. Dafür wird sie als Schlampe beschimpft. Dass Barbie im Moment aber gar keinen Ken will, dass Barbie aber genau die gleichen (oder sind es dieselben?) Rechte hat wid Ken, ja, das interessiert niemand.

“Aber man MUSS sich doch nach Liebe sehnen.” Nein. Muss man nicht. Es gibt auch Menschen, die Liebe und Sex aber sowas von trennen können.

Ich ficke gerne, aber ich bin besser in ficken, als in Liebe.

Liebe ist was für… Ja, was für Liebende halt. *abwink

Nicht für mich.

Heute nicht.

Ist in Red Bull eigentlich wirklich Bullensperma drin? Nee, oder?

So long, Barbie

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

