highclasstussi

Barbie hates me… because Ken fucked me!

Nymphoman veranlagte, dauergeile Schlampe jung, ledig sucht…

Man muss ja mit dem Titel schon die Leute anlocken, wurde mir gesagt. Und Sex sells, wurde mir gesagt. Mal sehen, was jetzt mit diesem Blogeintrag passiert. Gedankenkotze. Das triffts am Besten. Gedankenkotze soll in diesem Blog verewigt werden. Alles so verworren, ohne Sinn und Verstand, dass Helene Hegemann auf…

…keinen Fall auf die Idee kommt, meine wirren Texte zu klauen und als ihre auszugeben. Mit meinen Texten ist nämlich kein Blumentopf zu gewinnen. Sie sind nicht einmal gut zu lesen. Geschweige denn zu verstehen. Hat jetzt nichts mit mangelnder Intelligenz meiner Leserschaft zu tun. Eher mit meiner.

Hier möchte ich aus dem Leben einer Badespassbarbie erzählen.

Mutter, falls du deine Neugierde nicht zügeln kannst und hier mitlesen musst: Ja, ich hab Sex mit zehn verschiedenen Typen am Tag, aber ich verhüte. Du brauchst dich nicht zu sorgen, ich nehme auch kein Geld dafür oder so. Ich mach das freiwillig. Und gerne. Einfach nur aus Spass.

Erst gestern wieder…..

Ach, aber wem erzähl ich das, ihr wisst ja alle wie es ist. Und spät ist es inzwischen auch schon.

Morgen, ja morgen fang ich an mit der Geschichte.

Bis dahin macht es gut und passt auf euch auf.

So long,

das Mädchen, dass sich Barbie nennt, aber alles andere als ne Barbie ist.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

